Skip to main content
  • Verkauf von Küken, Jung- oder Zuchttieren
Verkauf von Küken,
Jung- oder Zuchttieren
Vier Zuchtgruppen mit Hennen und Hähnen aus unterschiedlichen Straußenfarmen in ganz Deutschland sorgen bei uns jährlich zuverlässig für Nachwuchs. Die Tiere wurden auf ihre genetische Kompatibilität hin getestet und anschließend auf dieser Basis verpaart.

Die meisten der Kleinhettstedter Küken erblicken in unserer modernen Brutanlage das Licht der Welt, wobei jedes Jahr auch Naturbruten durch die Zuchtgruppen auf ihren Weiden durchgeführt werden. Die Küken wachsen dann im modernen Kükenhaus heran, stets umsorgt in wunderschöner Natur.
Ab Mai können Küken (Alter je nach Wunsch) bei uns erworben werden.
Daneben gibt es auch die Möglichkeit, Jungtiere verschiedenen Alters oder Zuchttiere nach Vorbestellung zu erwerben.
An dieser Stelle weisen wir aber darauf hin, dass wir unsere Tiere nur an Halter mit einem abgelegten Halterseminar abgeben.
Rufen Sie uns an oder schreiben Sie eine Mail!